Maxim

(15.09.2009)



Unsere Kollegin Daniela Reske,


hatte ein schönes Shooting mit einer betroffenen Familie.
Wir freuen uns einen kleinen Bericht darüber veröffentlichen zu können , sowie einige Bilder.
Vielen Dank!

Darf ich vorstellen - das ist Maxim. Das erste Kind welches ich im Rahmen der Charity Vereinigung fotografiert habe. Maxim ist 4 Jahre alt und im September 08 kam die schreckliche Diagnose Leukämie ins Haus der Familie. Seitdem war der kleine Maxim fast nur im Krankhaus und bekam einige Chemotherapien. Vor zwei Wochen bekam er allerdings die letzte Chemotherapie und er befindet sich nun auf dem Weg wieder ein ganz normales Kinderleben führen zu können. Endlich darf er wieder draußen spielen - das hat ihm sehr gefehlt wie man sich vorstellen kann und auf das Shooting hatte er sich auch riesig gefreut. 1 mal wöchentlich werden nun für 1 Jahr lang noch seine Blutwerte kontrolliert. Auf diesem Wege wünsche ich dem tapferen kleinen Mann und seiner gesamten Familie alles Gute.



Posted in Eingestellt von Photodesign GW um 00:55