Unser Vorstands Mitglied Anika Wehmhöner
durfte die Elterninitiative Bielefeld
bei Ihrem Herbsturlaub Fotographisch begleiten.



Diese Jahr wurde eine Herbsturlaubwoche auf einem Bauernhof organisiert, 24 Kinder sind diesmal dabei, alle die Krebs hatten und mit den letzten Therapien durch sind. Vom 19. - 23.10.09, organisiert und betreut von der Elterninitiative Hand an Hand e.V.

PorträtBilder für einen Kalender wurden von mir gefertigt, ebenso Situationsbilder beim spielen, bei einer Kuchenpause, auf dem Hof, ect. Die Bilder CD bekommt der Verein Hand an Hand für seine Webseite zur Vorstellung der Woche als Aktivitätenbereich, ebenso werden Bilder mit Reportagebericht weitergeleitet an die Zeitschrift WIR der deutschen Kinderkrebsstiftung die eine Reportage über diese Herbsturlaubsaktion dort veröffentlichen werden.

Posted in Eingestellt von Photodesign GW um 07:56