Unsere 1. Vorstand Vorsitzende Annika Wehmhöner hatte ein schönes Interview mit zwei betroffenen jungen Männern, die ebenfalls erkrankten Kindern Mut machen.
Hier das Interview:

Gestern habe ich Benni und Cornelius beim Pizzaessen der Elterninitiative and an Hand in Bielefeld fotografiert, beide geben einen kleinen Einblick in Ihr Leben.
Das hier ist Benni






Geboren 1990, erkrankt 1993 an Leukämie ( ALL ),
behandelt in der Kinderklinik Bielefeld Bethel.
Behandlungsdauer 2 Jahre inkl. Chemotherapie.

Benni hat gerade sein Abitur geschafft und möchte nun Polizist werden, seine Hobbies sind Fußball, Freunde treffen, seine Freundin, PC/Internet.
Er arbeitet nebenbei in einem Einkaufscenter als Aushilfe.
Außerdem ist er bekennender Zeuge Jehovas und ist sehr engagiert in seiner Gemeinde.

Und hier stelle ich Euch Cornelius vor.





Cornelius wurde 1993 geboren und erkrankte 1997 an Leukämie ( ALL ).
Auch bei ihm betrug die Behandlungsdauer mit Chemotherapie 2 Jahre.
Nun wird er jedes Jahr untersucht und nimmt an einem Forschungsprojekt teil.

Er besucht z.Z. die 10. Klasse, möchte Abitur machen und danach gerne im IT Bereich arbeiten.

Seine Hobbies sind fotografieren, PC und Musik hören.
Cornelius wurde von seinen Großeltern großgezogen und ist seit einem Jahr ehrenamtlicher Jugendleiter in seiner Gemeinde.

Gerne wird auch ein Kontakt mit den Beiden hergestellt.
Bei Interesse melden Sie sich dazu einfach unter:
Kontakt

Posted in Eingestellt von Photodesign GW um 12:41